• Jobs Job bei Friedrich Fangmeier Bauunternehmen GmbH & Co. KG

Bauleiter/in (Hochbau)

Friedrich Fangmeier Bauunternehmen GmbH & Co. KG

Diepholz

Diepholz

Bauleiter/in (Hochbau) Friedrich Fangmeier Bauunternehmen GmbH & Co. KG Diepholz Allgemeiner Rohbau; schlüsselfertiges Bauen; Kalkulation / Angebotsbearbeitung; Abrechnung.

Gmbh & Co Kg Wir Brauchen Verstärkung Und Suchen Für Unsere Baustellen Im Raum Diepholz Eine(n) Bauleiter/-in (hochbau) Zum Nächstmöglichen Termin Ihr Aufgabengebiet: Allgemeiner Rohbau Schlüsselfertiges Bauen Kalkulation/angebotsbearbeitung Abrechnung Sie Passen Gut Zu Uns Wenn Sie über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Bautechniker Maurermeister Oder Bauingenieur (fh) Verfügen Sich Persönlich Durch Zuverlässigkeit Ideenreichtum Selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Auszeichnen Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Lebenslauf Angaben Zum Gehaltswunsch Sowie Frühestmöglichen Eintrittstermin Richten Sie Bitte An: Gmbh & Co Kg Z Hd Frau Helms --straße 40 49356 Diepholz Bauleiter/in (Hochbau) Allgemeiner Rohbau Schlüsselfertiges Bauen Kalkulation / Angebotsbearbeitung Abrechnung Diepholz

Bauleiter/in (Hochbau)
   Friedrich Fangmeier Bauunternehmen GmbH und Co. KG (Diepholz)

Lagermitarbeiter / Kommissionierer (m/w/d)
   LABERTALER Heil und Mineralquellen Getränke Hausler GmbH (Schierling)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den nationalen und internationalen Projektver
   wenglor sensoric GmbH (Tettnang)

Leiter Einkauf / Zoll (m/w/d)
   ABUS Security Center GmbH und Co. KG (Affing)